6 November 2018

5 Minuten Lesezeit

Agent-Highlights: Saison der Conventions

Hallo Agents,

die Agent-Highlights sind wieder da! Im Oktober haben viele Conventions stattgefunden, auf denen wir eure unglaublichen Kreationen begutachten konnten. Wir haben viele von euch persönlich auf der PAX Australia, Paris Games Week, der IgroMir und dem UbiDay kennengelernt.

Wahrscheinlich wisst ihr schon, wie das läuft: Alle präsentierten Agents erhalten eine spielinterne Belohnung von 1000 Phönix-Credits.

AH_Cosplay_Divider

Da letzten Monat die Saison für Conventions war, kann man annehmen, dass Cosplayer deutlich vertreten sind. Beginnen wir mit Tri_San, der mit seinem legendären Cosplay vom UbiDay zurückkehrt.

AH1

Auf den Punkt genau, Agent!

Das wären keine echten Agent Highlights, ohne etwas von Area The Fox! Wie immer, hebt sie das Cosplay auf ein neues Niveau. Uns gefällt die Anmutung dieses Shots!

AH2

Makellos! Damit flammt der Kampf um NYC wieder auf!

Als nächsten haben wir Beebsteen, der kurz in der Operationsbasis zur Dekontaminierung und für eine Einsatzbesprechung vorbeischaut.

AH3

Du musst noch einen Augenblick warten, bevor sich Fay Lau um dich kümmert, Agent.

Von Down Under kommen unsere Agenten: AussieKrispy und DB The Division.

AH4

Gute Arbeit beim Sichern des Bereichs. Wir hatten nie Zweifel an unseren australischen Agents!

Unser berüchtigter Jäger, Moonlight1907 scheint nicht so glücklich mit dem Fortschritt unserer Agents zu sein.

AH5

Agents, Gegner im Anmarsch!

Zu guter Letzt haben wir noch das Duo Goose und Kenga. Wir sind immer wieder fasziniert von der Kreativität, die unsere Community an den Tag legt. Diese beiden Agents überraschen uns immer wieder mit jedem neuen Stück, das sie entwerfen.

AH6

Gute Arbeit, Agents. Immer weiter so!

AH_fanart_divider

Wechseln wir in den Fan-Art-Bereich, wo wir ein interessantes Stück von Vectorek gefunden haben. Wenn man The Division aus den Augen der unterschiedlichen Community-Mitglieder betrachtet, ist das immer wieder faszinierend. Diese detaillierten Anime-artigen Illustrationen sind einzigartig.

AH7

Schaut euch Vectoreks weitere Arbeiten hier an!

Als nächstes widmen wir uns dem „Global Aftermath Fan Project" von Reynaldo Siqueira. Uns gefällt besonders, wie sich das Projekt enthüllt. Die Untersuchung, wie die Welt nach einem solchen Desaster entwickelt. Aber wir überlassen euch die Bewertung von Reynaldos Werk.

AH8

Wir können es kaum erwarten, noch mehr davon zu sehen!

Unser Jäger-Experte, Helary Mael, ist wieder mit einem weiteren epischen Jäger-Meisterwerk am Start!

AH9

Leg los!

AH_fancreation_divider

Wir starten in den Fan-Creation-Bereich mit einer Zusammenarbeit von The0Pro (Cosplay) und Nadya Marchenko (Photografin).

Eine wundervolle Aufnahme in einer atemberaubenden Pose!

AH10

Wir können uns alle vorstellen, wie sich die nächsten 90 Sekunden anfühlen werden.

Max' künstlerische Ader ist auf dem aufsteigenden Ast und wir erhalten einen weiteren Song der von The Division inspiriert ist. Wir gönnnen euch einen Augenblick Pause, von den Agent-Highlights dieses Monats.

Area The Fox scheint nicht so begeistert von den Emotionen im Spiel zu sein, daher hat sie beschlossen, eine eigene zu kreieren!

Schöner Balance-Akt!

In der Zwsichenzeit hat es einer unserer Agents weit in den Abtrünnigen-Status geschafft und ein Team mit Larae Barrett gebildet!

AH11

M88Gaming wir erwarten, dich in Kürze wieder auf unserer Seite zu sehen!

AH_TF_divider

Wie immer war es nicht leicht, unsere Lieblingsstücke des Monats auszuwählen. Allerdings haben wir vermutlich das Perfekte für diesen Artikel gefunden!

Hier findet ihr einen unglaublichen kurzen Clip von Gura(Agent), Grar_18tac (Agent) und ChihiroMist (Film). Hier findet ihr eine surreale Emotion und sie ist wirklich sehr realistisch.

AH12

Das sind mal echt professionelle Moves. Gebt uns mehr davon, Agents!

Und damit möchten wir die Agent-Highlights für diesen Monat wieder beenden. Vergesst nicht Agents, wenn ihr nächsten Monat im Agent-Highlights-Artikel präsentiert werden wollt, müsst ihr uns eure Werke unter dem Hashtag #AgentHighlights zu-tweeten.

ACHTUNG: Agents, bitte folgt @TheDivisionGame auf Twitter, damit wir mit euch wegen der Belohnungen in Kontakt treten können.

Vielen Dank von uns allen!

Bis zum nächsten Mal,

Das The Division-Community-Team

LinkedIn LogoReddit Logo

Besuche weitere Social Media-Kanäle

twitter iconfacebook iconyoutube iconinstagram icon